Alternative flash content

Requirements

Get Adobe Flash player

Aktuelles rund um BISAR

Dank und Anerkennung

Zum Tag des Ehrenamtes lud der Landkreis Teltow-Fläming am 06. Dezember 2018 Ehrenamtliche aus der Region ein. Zu den engagierten Mitbürgern, die von den Bürgermeistern ihrer Gemeinden vorgeschlagen wurden, gehörte auch unser Vorsitzender, Herr Rainer Pannier.

Er bekam damit erstmals öffentlich Dank und Anerkennung für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Bürgerinitiative BISAR e.V., mit der er sich seit nunmehr 17 Jahren für die S-Bahn-Anbindung nach Rangsdorf eingesetzt hat und nun auch endlich erfolgreich ist.

Außerdem hatte er für die S-Bahn-Ausstellung 2017 in Blankenfelde seine Expertise und umfangreiches Material zur Verfügung gestellt.

Wir BISAR-Mitglieder wissen aus langjähriger Erfahrung, mit wieviel Herzblut und mit wieviel persönlichem Einsatz – die dafür eingesetzte Zeit können wir nur erahnen - er sich für unser Ziel engagiert hat.

Wir freuen uns, dass er nun auch öffentlich dafür Dank und Anerkennung erhalten hat, und wollen als BISAR-Mitglieder bei dieser Gelegenheit auch ganz persönlich und herzlich danke sagen.

Johanna Fiege